Antifa Mobilisierung gestartet!

mobi_quadratNachdem das Mobimaterial anfang der Woche eingetroffen ist, wurden sofort die ersten Pakete gepackt und an ca. 30 Städte verschickt. Auch in Dresden wurde erstes Mobimaterial verteilt. Wir würden uns freuen wenn ihr uns helft das Material unter die Leute zu bringen, denn auch 2013 soll es Schachmatt für Nazis heißen.
Für Menschen in Dresden ist das Mobimaterial, im Infocafe des Az-Conni, verfügbar.

Stuff für Gruppen und Menschen aus anderen Städten schicken wir euch.
Meldet euch dazu bei: mobi-keineruhe@riseup.net

Außerdem könnt ihr den Aufruf unterstützen und den Banner verlinken. Startet Mobi-Aktionen in euren Städten, seid kreativ, organisiert euch und setzt eure Ideen um.

Keine ruhige Minute dem Staat und seinen Nazis.
Wir sehen uns in Dresden.

mobi4mobi3

mobi2mobi1

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.